Welcher LEGO STAR WARS Droiden-Truppentransporter ist besser? (7929 oder 75086)

7929 - (Star Wars, Lego, Droiden) 75086 - (Star Wars, Lego, Droiden)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

75086 80%
7929 20%
Sonstiges 0%

5 Antworten

75086

Es kommt drauf an,ob du mehr damit spielst oder es dir eher in deinen Schrank stellst.
7929 ist besser zum in den Schrank, weil es auch besser aussieht.
75086 ist besser zum Spielen, weil man die Druiden besser runter nehmen kann.
75086 hat wiederum mehr Druiden.

75086

Kommt drauf an was du damit machst, aber der ist besser im Preis-Leistungs Verhältnis!

75086

Klar Sache für mich. Ich wollte früher immer so viele Figuren haben wir möglich. ^^ Ich denke auch, dass man damit im allgemeinen mehr anfangen kann, sowohl zum hinstellen, als auch zum spielen.

Egal für was du dich entscheidest, viel Spaß damit! :)

Der mach für mich einfach mehr her.

75086

Der 75086. Da hast du einfach mehr von.