Frage von N3xt123, 182

Bb-8 aufladen?

Hallo habe mir den bb8 droiden von star wars gekauft.und weiss jetzt nicht wenn er fertig geladen hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischi2412, 132

Die 3 Striche blinken falls der BB8 noch nicht voll ist. Ist er voll leuchten sie ununterbrochen. 

Antwort
von Wischi2412, 127

Der BB8 sollte nach etwa 3 Stunden in der Ladestation einsatzbereit sein.

Kommentar von N3xt123 ,

Ja aber es hat ja so 3 blaue striche was bedeuten die?

Antwort
von Gothictraum, 96

wenn die 3 striche nur noch leuchten ist er geladen