Wann darf ich die Pflichtstunden beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fahrlehrer entscheidet wann du gut genug bist..

Du musst das Auto sicher und eigenständig fahren können, ohne Fahrlehrereingriff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wieso macht er das für Dich? Er soll es Dir sagen aber doch nicht machen. Frag doch Deinen Lehrer wann Du bereit bist. Ausserdem bedeutet Pflichtstunden ja auch nur das Du eine gewisse Anzahl brauchst. Also Stadt/Land/Autobahn/Nacht. Irgendwann wirst dann auch auf die Autobahn kommen.

ChorniMudak
Fragesteller

Er ist halt so. Er sagt nix er schaltet dann immer selber runter.

Ich habe nur die Pflichtstunden gemacht. Weil die Pflicht sind und die andren nicht. 🤷🏾‍♂️