Wann bin ich zum Verkauf verpflichtet?

2 Antworten

weil ich schriftlich einmal bei ebay Kleinanzeigen geschrieben habe das ich mit dem Preis einverstanden bin zu verkaufen?

Damit hast Du Deine Einwilligung zum Verkauf zu dem angebotenen Preis gegeben - sprich es ist ein Vertrag entstanden.

Nur dass sich irgendein "Jungspund" wegen so eztwas einen Anwalt nimmt wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Der nimmt keinen Anwalt, weil er den erst mal selbst bezahlen muss.

Sag ihm, sein Anwalt soll dich anschreiben.