Wann bekommt man diesen Grünstich?

8 Antworten

mir ist das mal bei blond passiert...oh mann XD die farbe sah auf der packung so schön aus, sollte caramellblond sein, wurde kotzblond mit grünstich, nem ziemlich heftigen grünstich

hallo,

beim Haarefärben kommt es ganz darauf an was für Farbpigmente Dein Haar hat. Von welcher Farbe auf welche willst Du denn färben?

Stueberle
Fragesteller

Also von braun (das etwas rötlich aussieht) auf mahagoni oder so ähnlich oder auf ein dunkleres braun.

bei allen farben bekommst du nen grünstich!!!

Son Blödsinn... nen Grünstich bekommst du wenn du Blondes(also sehr helles nicht unbedingt blondiertes Haar) Dunkel färben willst bspw. dunkelblond, DENN da jeder Mensch von Natur aus Rot-gelb Pigmente mitbringt,die aber in so hellem/blondiertem Haar nicht vorhanden sind Arbeiten die Hersteller mit nen Grünpigment dagegen also kommt diese natürlich voll durch da es ja nirgends gegenarbeiten muss

Ne freundin von mir hat normal dunkelbraunes haar und sich das blondiert .. die hatte dann auch nen leichten grünstich.