Wann bekommt man den Mofa Führerschein?

4 Antworten

Du bekommst sie direkt mit Teilnahme bestätigtunglaublich .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Hobby , Ausbildung ab diesem Jahr

der TÜV schickt die Bescheinigung zum TÜV??

Die Prüfbescheinigung wird nach bestandener Prüfung normalerweise vom Prüfer direkt (Mofa Schein = handschriftlich) ausgefüllt und sollte dir auch dann schon ausgehändigt werden. Manchmal macht der TÜV aber komische Sachen also frag am besten nochmal nach. Viel Glück bei der Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justxn58er
Fragesteller

Danke

du bekommst KEINEN Führerschein ... wär ja noch schöner

dir wird höchstens eine Prüfbescheinigung ausgehändigt

Justxn58er
Fragesteller

Ja meine ich doch trotzdem danke

Du bekommst den Schein NACH bestandener Theorie- UND Praxisprüfung.

chrissih1  13.04.2019, 21:41

So ein Quatsch, bei einer Mofa-Prüfung gibt es keine Praxisprüfung. Ausschließlich eine Theorieprüfung.

Justxn58er
Fragesteller

Mir wurde gesagt das der dann erst zu einem Tüv geschickt wird und ich den dann in ca.2 wochen erst abholen kann