Wann bekomme ich eine Rückmeldung von der Bundespolizei nach der körperlichen Untersuchung?

1 Antwort

Hast du schon mal bei dem Gutachter angerufen, wann er das abgeschickt hat.

Gutachter arbeiten nicht im Expressverfahren.

Wenn du wieder ein Gutachten brauchst, dann mache dir eine Kopie (sofern das nicht Jahre her ist), dann kannst du eine Kopie auch selber wegschicken.

Du musst etwas Geduld haben, oder hängt die Benachrichtigung von irgendeinem Termin ab?

Vielleicht bist du nicht die einzige Person, die untersucht wurde.