Wann Babykleidung waschen?

3 Antworten

Das meiste habe ich von Freunden oder Bekannten gebraucht und frisch gewaschen bekommen.. denn gerade am Anfang wachsen sie schneller als du waschen kannst :)

wasche die Sachen jetzt und bereite alles vor.. gewaschene Kleidung wird ja nicht schlecht :)

ich habe unser ganz normales Waschmittel genommen, habe allerdings keins, das extrem stark riecht

Mach es, wenn Dir danach ist - nennt sich übrigens Nestbauinstinkt -, dann kannst Du auch nicht überrascht werden, wenn Dein Kind den Turbo zündet und früher kommt ... In aller Regel reicht Feinwaschmittel und verzichte auf Weichspüler, viele Duftstoffe sind nicht unbedingt gut für Babies.

ganz normales Vollwaschnmittel ohne Weichspüler und waschen kannst du es doch jetzt schon, was soll dagegen sprechen