Wann auf einen Job bewerben?

1 Antwort

Für eine solche Aushilfsstelle die sofort Leute braucht solltest du dich nur bewerben wenn du dort tatsächlich sofort anfangen kannst. Du musst ja mindestens noch vier Monate oder fünf Vollzeit zur Schule gehen und solltest dich auf dein Abitur konzentrieren, erst nach dem schriftlichen Abitur hast du überhaupt Zeit dafür.

Fazit: wenn da sofort steht nur bewerben wenn du sofort anfangen kannst zu arbeiten