Abgeschickter lebenslauf Änderung?

Und weiß jemand, was bei einer arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung nach G42 gemacht wird? (Und was sollte ich da lieber nicht erwähnen?)

1 Antwort

Die Uni interessiert Dein Lebenslauf vornehmlich im Hinblick auf bisherige Studienzeiten, beruflicher und privater Kram ist denen schnuppe.

Ausser: Es gibt spezielle Zulassungsverfahren, bei denen anhand vom Lebenslauf Bewerber voraussortiert werden, das hört sich bei Dir aber gerade nicht so an?

Also: Keine Korrektur des Kleinkrams, ggf. Klärung im Zulassungsgespräch.

PS: https://www.haufe.de/arbeitsschutz/sicherheit/g-42-untersuchung-fuer-taetigkeiten-mit-infektionsgefaehrdung_96_505668.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

super, danke dir :)