Wann Antwort von Pflegeschule?

Mein Ausbildungsträger und ich haben bereits unterschrieben nun habe ich es der Schule zum unterschreiben zugeschickt aber noch nichts zurück erhalten.

1 Antwort

Hi,

mache dir da mal nicht zu viele sorgen.

Wenn du den Vertrag bekommen hast, möchten sie dich auch. Du wirst aber nicht die einzige Person sein, die die Verträge unterschreibt und zurücksendet. Die Daten müssen alle im System dokumentiert werden und die Schule über deine Ausbildung informiert werden.

Ich habe 2 oder 3 Wochen vor Beginn der Ausbildung meine Bestätigung bekommen, wann und wo die Ausbildung anfängt. Wann fängst du denn an? Oktober? August?

Moritz