Wann anstehen um an die Engel Bühne zu kommen?

RomantismeNoir  19.07.2023, 10:43

Engel Bühne? Ich war zwar letztes Jahr auf dem Rammstein Konzert in Stuttgart, aber eine „Engel Bühne“ gab es nicht. Was meinst du damit?

liaaa593
Fragesteller

Die kleine Bühne wo sie Engel drauf spielen und danach mit den Boten wieder auf die normale Bühne gehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm… gute Frage. Wichtig ist natürlich, dass du dich in der richtigen Zone befindest. Im Normalfall müssten die Leute aber eher zur Hauptbühne stürmen. Aber ich würde trotzdem etwas eher hingehen.