Wann anfangen für 0 Fehlerpunkte Theorie?

4 Antworten

es nützt dir nichts zu früh anzufangen. kenne das von bekannten, die dann mal wochenlang nicht zur fahrschule gegangen sind. dann vergisst man wieder relevante informationen, um die prüfung zu bestehen.

also fang mit der theorie möglichst kurz vor der teilnahme an der fahrschule an. glaube mir, sonst vergisst man wieder einiges.

in der theorie hast du die zahlen-tests, die vorfahrtsregelungen und das vorausschauende fahren. bei den zahlen tests muss man gut aufpassen. bei vorfahrtsregelungen hilft die logik genauso wie bei vorausschauendes fahren. da geht es einigermaßen.

Übertreibe es nicht. Ich war weit vor anderen fertig, und als ich abgeben sollte, sollte ich nochmal durchlesen, aber als ich feststellte, daß ich Fehler reinkorrigieren wollte habe ich abgegeben. …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16,5 Jahren.

Den Stoff lernt man in 2 Wochen und fertig.

0 Fehlerpunkte sind nicht schwer, kannst normal mit 16,5 anfangen