Wann am besten ICE Karten buchen?

5 Antworten

Fliegen ist günstiger und schneller! ;)

Ansonsten bald möglichst buchen!

Geht bis zu 6 Monate vorher (Sommer-/Winter-Fahrplan halt).

WanderlustWiz
Fragesteller

Rück zu möchte ich fliegen.

So früh wie möglich, kenne es von meinem Dad der seine Sachen Monate im Vorraus Bucht und so oft zB statt 79.90 nur 17 Euro für das Ticket bezahlt

Ab 90 Tage im voraus. Dann ist die Chance am größten, einen Sparpreis zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich empfehle dir eine bahnkarte 25 zu besorgen und regelmäßig selber die Preise bei der Bahn zu checken. Standard ist: je früher desto besser.