wand durchbohren ohne so grosse ausreiser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ausreissen hängt von dem Baumaterial ab. Am besten ginge es natürlich wenn du von beiden Seiten her bohren würdest. Aber das ist bei kleinen Löchern fast nicht möglich. Sonst die Seite wo der Bohrer rauskommen soll ein Brett fest an die Wand schrauben. Randrücken langt nicht.

einfach ein stück holz o.ä. davor halten und durch dieses dann durch die wand bohren!

skawie
Fragesteller

hallo MrMunzdanke für die AntwortMir geht es aber um die Wandseite wo ich durchbohre,dort reist es immer so grosse Putzstücke mit raus.Das möchte ich verhindernskawie

skawie
Fragesteller

hallo MrMunzdanke für die AntwortMir geht es aber um die Wandseite wo ich durchbohre,dort reist es immer so grosse Putzstücke mit raus.Das möchte ich verhindernskawie

skawie
Fragesteller

hallo MrMunzdanke für die AntwortMir geht es aber um die Wandseite wo ich durchbohre,dort reist es immer so grosse Putzstücke mit raus.Das möchte ich verhindernskawie