Wan Port is unplagged?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du ihn denn eingerichtet?
Wie ist er verkabelt?

Und welchen Zweck soll er erfüllen? (Accesspoint mit Switch? Router?)

asdundab  31.03.2017, 19:07

Dann musst du den blauen Ethernet Port (WAN) gegen den Hauptrouter bzw. das Modem per Ethernet verbinden. Überbimmt der Hauotrouter die Einwahl brauchst du nichts weiter einzurichten. Ist nur ein Modem vorgeschaltet und es ist eine PPPoE Einwahl erforderlich, so musst du die Zugangsdaten im Webinterface eintragen.

unplugged heißt nicht eingesteckt. Kabelverbindungen überprüfen.