WAMPServer Apache Fehler - Wie beheben?

Browsermeldung

2 Antworten

Der Ordner, der auf Linie 16 von der in rot ausgegebenen Configdatei angegeben ist, ist kein Ordner. Also musst du dort einen gültigen Pfad zu einem Ordner angeben.

ForumLibhaber
Fragesteller

Woher weiß ich den Ordnerpfad und wie kann ich ihn ändern? Früher hat alles Funktioniert!

ForumLibhaber
Fragesteller
@Lezurex

Das Programm ist im C Laufwerk "C://WAMP" und die Webseite im WWW Ordner von WAMP

Da ein Syntaxfehler vorliegt läge es nahe sich mal die angegebene Konfiguration in Zeile 16 und den Bereich darum anzuschauen.