Frage von Lucario571 15.10.2013

Ist das Programm "ParetoLogic Pc Health Advisor" sicher?

  • Antwort von geff1 08.04.2014

    Ich habe den Advisor runtergelden, weil man versprochen hat, daß er alle Windows-Probleme löst. Leider hat es überhaupt nichts gebracht und ich habe 47 € gezahlt für NICHTS !! Meine Anfrage nach der Rückzhalung des Betrages wurde seit 4 Wochen nicht beantwortet ! Ich kann nur empfehlen, den Health Advisor nicht zu nutzen !!

  • Antwort von akira79 31.12.2013

    Diese Programme braucht man eigentlich nicht, es reicht, wenn Du einfach nur neue Treiber für Dein System runterlädst und alles sonstige einfach nur updatest. Das behebt so gut wie alle Probleme mit DLLs.

  • Antwort von medmonk 16.10.2013

    Ich halte nicht besonders viel von den ganzen Repear und Cleaner-Tools. Das einzige was hin und wieder mal von mir genutzt wird, ist der kostenlose CCleaner. Ich würde an deiner Stelle Windows neu aufsetzen und Treiber, Updates sowie Runtimes per Hand installieren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!