Walt Disney schrift wie heißt die oder wie kann man die machen (am pc)

 - (Schrift, Walt Disney)

4 Antworten

Googel mal "Disney Font". Da sollten einige Seiten kommen, die kostenlos Schriften zum Download haben. Dann lädst Du die runter und kopierst die in den Order windows/fonts --> ansonsten mal die FAQ auf einer der Seiten lesen. Dann kannst Du sie bei Word, Photoshop usw. benutzen

es gibt verschiedene seiten, auf denen man sich schriftarten herunterladen kann.. zum beispiel die von coca cola &co... google mal nach "free fonts"

hier:http://www.myfont.de/fonts/top100/downloads.html kannst du sie downloaden :-)

nbrauchst du wahrscheinlich ein spezielles Programm dafür