Waldhausen oder Uniqhorses Putzbox?

6 Antworten

Ich kenne beide nicht und selbst kaufe ich, wenn eine gebraucht wird (also nichts vorhanden oder vorhandenes defekt) und da schaue ich immer genau, welche Abmessungen die haben, damit sie ins Schrankfach gehen. Alles andere ist mir dann egal. Aktuell haben wir eine Loesdau und eine Waldhausen Plastikkiste. Die Loesdau ist jetzt 11 Jahre alt, die Waldhausen 8 Jahre - ich hoffe doch, dass wir die nächsten 10 Jahre nicht über Neuanschaffungen nachdenken müssen. Würde mir irgendwoanders eine passende Kiste über den Weg laufen (Baumarkt, Möbelgeschäft oder wo auch immer), wäre mir die genauso recht. Wichtig ist mir, dass ich sie mit einer Hand tragen kann. Alles andere ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ich hab eine alte Aufbewahrungsbox mit Rollen :) Find ich mega praktisch bei den drei Tonnen Putzzeug die ich inzwischen habe :D

uniqhorses

die sind vom Design total hübsch und sie halten sehr lange.

LG

ich finde putzboxen oder putztaschen zu sperrig, bzw. unpraktisch.

ich bin mehr der eimer-typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich wohl auch die uniqhorses wählen - auch wenn ich den Preis etwas happig finde.