Wahrscheinlichkeitsrechnung, Spiel Risiko?

1 Antwort

Viel zu viel Rechnerei.

Es kommt hauptsächlich auf deinen Auftrag an.

Der eine muss 2 Kontinente erobern, der andere ein bestimmtes Land. Der dritte muss gar nichts tun, denn sein Auftrag lautet, die blaue Armee zu besiegen, was der 2. Mitspieler im Alleingang erledigt hat, um seinen Auftrag zu erfüllen.

daisy1903
Fragesteller

Ich weiß, aber ich mag halt Mathe. Ich kanns nur leider nicht x)

DerJens292  31.10.2022, 22:14
@daisy1903

Da der Angreifer nur in 5 von 12 Fällen (1 Würfel) gewinnt, stimmen die 58,3%. Da ich die Regeln nicht mehr genau kenne, und nur Hobbymatheniveau kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber Spass hat das Spiel gemacht.