wahrsagerin hat mich verrückt gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiß wie Wahrsagen funktioniert...dann würdest du sowas nicht machen.

Da du dich jetzt informieren wirst, wirst du nicht auf die antworten eingehen,die sie dir gesagt hat.

Dann heiratest du und bist glück und zufrieden.

PS: die ältere Frau die gegen dich wäre ist entweder:

  • seine Mom
  • deine Mom

Warum? Weil genau so wahrsagen funktioniert.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Jaa sie hat umsonst geguckt und meinte das hat keine Zukunft.. aber wenn ich will würde Sie eine Magie machen das es was wird.. aber das müsste ich mir überlegen Sie war auch nicht aufdringlich

Wepster  28.01.2021, 21:21
@MaghrebQuenn

Hörmal...Zauberei am Telefon kannste einfach so...vergessen. Mach deine eigene Magie, dazu brauchst du nur dein Kopf und starke Gedanken.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Sie meinte seine Mom aber die Sache ist die Frau weiß nix von mir

Wepster  28.01.2021, 21:20
@MaghrebQuenn

Sie geht nach Statistik, Religion, Alter und kocht daraus eine "theoretische Suppe". Dazu ein Hauch "Ambivalenz" und Wahrscheinlichkeitsrechnung, je nach Antwort. Und wenn sie falschen liegen würde, dann passieren immer so seltsame sachen wie...."aber es wird passieren"...oder "sie haben es nurnoch nicht erkannt"...es gibt da so Tricks ....

MaghrebQuenn
Fragesteller
@Wepster

Jaa kann auch sein das sie das nur gesagt hat damit ich diese Magie bei ihr mache, sie meinte ich wäre ja älter sind doch nur 6 jahre

Wepster  28.01.2021, 21:24
@MaghrebQuenn

sicher kann sie bei dir Ängste erzeugen, die die jeder hat...alter, tod, alleine, krank...und wenn sie merkt dass du ihr glaubst...wird sie es ausnutzen,dir ein schlechtes gewissen bereiten und dann willste verzaubert werden.....200 Euro weg.

MaghrebQuenn
Fragesteller
@Wepster

Sie meinte Sie kann eine Liebesmagie machen... angeblich liebt er mich nicht und das wär nur Zeitvertreib

Wepster  28.01.2021, 22:15
@MaghrebQuenn

hab ich ja geschrieben :)....nicht geliebt zu werden ist auch angst

Das ist immer so allgemein gehalten, dass es mit ner hohen wahrscheinlich geschieht

Ich könnte jetzt die Vorhersage machen, dass du morgen auf die Toilette gehst und das wird mit Sicherheit eintreffen.

das eine ältere Frau gegen mich wäre

Es gibt sehr viele Frauen, die älter sind und da wird bestimmt eine dabei sein, die etwas gegen dich hat.

Solange Dinge nicht in Stein gemeiselt sind, hast du die Kraft, deinen Weg selbst zu bestimmen.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Wie kommt sie drauf das er mich nicht heiraten wird?

MsMagikarp  31.01.2021, 02:11
@MaghrebQuenn

Die Chance ist 50/50. Es kann auch sein, dass sie einen anderen Freund meint. Und selbst wenn das mit der Hochzeit nicht funktioniert, eröffnen sich andere Wege, auch wenn man sie noch nicht sehen mag.

Am besten du glaubst diese Schwurblerin sofort und veränderst dein ganzes Leben wegen einer Person die dir am Telefon irgend einen Bullshit erzählt.

Nein, Wahrsager reden immer müll soetwas gibt's nich

Das ist kompletter Schwachsinn, das ist einfach nur abzocke