Wahrsagerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Beziehung nicht für immer zusammen bleibt Wahrscheinlichkeit etwa 72%

Geldprobleme bei jüngeren Menschen Wahrscheinlichkeit etwa 54%

Sie erzählt Dinge die am Wahrscheinlisten eintreffen

WAHRsagen kommt nicht von Wahrheit, sondern von Wahrscheinlichkeit

Wahrsager machen etwas, was sich cold reading nennt. Anders gesagt, die hat nicht eure Zukunft vorhergesehen sondern die Zweifel deiner Mutter interpretiert und mit Wissen über Psychologie kombiniert.

die meisten Wahrsager/innen wissen nur einen Teil über dich und andere. Und auch nicht immer nur das Wichtigste.

Jakob Lorber sagt zum Beispiel dass die Wahrsager ihre Informationen von Teufeln erhalten.

Wahrsagen ist ein Ratespiel oder wie Wahrscheinlich trifft, dies und das auf Menschen zu.

Weil es tatsächlich Leute gibt die sowas "sehen" können, es gibt aber leider eher wenige und dafür zu viele schwarze Schafe.