Gibt es Menschen, die wirklich Handlinien lesen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Wie WhyShouldYou sagt, gibt es sicherlich viele in diesem Bereich, die schwammige Dinge erzählen und nur sehr wenig tatsächlich spüren vom Gegenüber. Es gibt auch einen psychologischen Effekt der das beschreibt, wenn allgemeine Dinge gesagt werden aber sie könnten irgendwie auf jeden zutreffen und jeder, der das hört, sucht mit seinem Kopf das passende aus seinem Leben dazu raus und denkt: Krass, die oder der hat recht!
Es gibt aber auch definitiv Menschen mit beeindruckenden Begabungen, die richtig viel bei dir fühlen und spüren können - selbst schon erlebt. Und das ist dann echt spannend. Die Frage, ob man dann die Dinge über sich wissen will (was noch mit der "Gefahr" der Selbsterfüllenden Prophezeiung einher geht), ist eine andere.
Es gibt zum Beispiel auch einige Menschen, die entweder an sich schon oder durch eine Nahtoderfahrung Dinge in der Zukunft erahnen und spüren können - sowohl generell als auch von Menschen in ihrem Umfeld. Die haben dann eine sehr krasse energetische Anbindung und erhalten über das Bewusstseinsfeld, was uns alle umgibt, sehr detaillierte Informationen.
Was Menschen aber tatsächlich an den Handlinien ablesen können, wie es der Name sagt, habe ich keine Ahnung. Kenne ich mich zu wenig aus in dem Bereich. Andererseits gibt es auch viele andere Körperstellen und Signale, der viel über uns oder den Gesundheitszustand z.B. verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man zählt ein Haufen Dinge auf, die auf fast alle Menschen zutreffen. Durch Reaktion der anderen Person, kann man sich auch leicht ran Tasten. It's a scam.