Wahlfach Gymnasium!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr in Deutsch viel mit Literatur macht, würde ich Physik Informatik nehmen, wenn Informatik sonst überhaupt nicht geht würde ich das ohnehin wählen, wenn Dich aber nur der physikalische Teil interessiert, würd ich Literatur Theater nehmen! Abgesehen davon: kann man bei euch nicht zwei Wahlfächer nehmen? Bei uns ging das!

ich tät wenn ich mehr am zweiten und dritten interessiert bin das zweite nehmen ... literatur und theater stell ich mir langweilig vor, dauerend lesen und texte interpretieren - lahm. lieber selber schreiben, aber das wird wohl eher seltener der fall sein