Waffenname gesucht?

4 Antworten

Vom Aufbau her sieht es sehr nach einer frühen / veränderten Form des SR-25 der US Army aus. Lediglich Lauf und Handschutz decken sich nicht mit den aktuellen Modellen. Allerdings sehen genau diese Komponenten auch sehr nach einer Fotomontage aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Sieht aus wie ein Dragunov

SaveGG  04.08.2019, 00:20

keine Ahnung was das für ne Waffe ist aber ne Dragunov auf keinen fall.

SpitfireMKIIFan  04.08.2019, 13:41

Ist für euch CS:Go Kiddies alles "ein Dragunov", was ein Zielfernrohr besitzt?

Tutrawail  05.08.2019, 01:41
@SpitfireMKIIFan

Wow. mal wieder eine oberflächliche kommentar! IN CS:GO gibt es keine DRAGUNOV. Außerdem habe ich nur meine Vermutung abgegeben, und ich weiß selber dass es falsch ist. Solltest dich schämen für dein Kommentar ganz ehrlich. Ich spiele net mal CS:GO, ist net mein Typ.

HALO77HALO  11.09.2019, 07:23
@Tutrawail

Warum gibt man eine Vermutung ab, wenn man selber weiss, dass sie falsch ist? Geltungsbeduerfnis?

Was ist das für ein deppertes Bild? Der "Soldat" schaut doch mehrere Zentimeter unter dem Zielfernglas gegen die Halterung des Glases...

Aufgrund der Lauflänge würde ich hier vermuten, dass es sich um ein taktisches Scharfschützengewehr handelt... dagegen spricht allerdings der stehend-freihand Anschlag...

Kurz: hier hat wohl die Marketingabteilung gepennt.

Das Gewehr gibt es so nicht. Das ist eine Kampagne, bei welcher der Lauf eigentlich hinter dem Soldat wieder auftaucht und er sich damit selbst ins Visier nimmt, es wurde verlängert.

Nicoledelig
Fragesteller

Das war mir irgendwie bewusst, jedoch wird für eine solche Kampagne ja kein neues Gewehr designt, höchstens, wie hier, der Lauf verlängert