An die Jugendlichen zwischen 14und18 benutzt ihr Parfum? ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Meeriefan870,

Ich ( M/14 ) nutze kein Parfum, und auf den Philippinen gibt es fast keine Jungs oder keine davon, die Parfum nutzen. In solchen Fällen sehe ich unbekannte Chemikalien dazu oder auch Materialen, die gefährlich sein könnten. Niemand kann sagen, dass diese Chemikalien oder Elementen sicher sind, um zu nutzen, es gibt ca. 3.000 bis 3.500 davon in einem Parfum.

Gruß ethan227

Ich bin zwar älter, aber kann sagen, dass ich in dem Alter Parfüm benutzt habe. Mein erstes hatte ich schätzungsweise mit 14 oder 15 Jahren, wenn ich mich nicht irre. Zu dem Zeitpunkt war mein Interesse an Parfüm jedoch noch nicht allzu groß und ich hatte vielleicht maximal zwei, drei verschiedene Düfte. Mittlerweile interessiere ich mich sehr dafür, habe Düfte im höheren zweistelligen Bereich zu Hause, was die Menge an Flakons angeht, und trage auch nahezu täglich ein Parfüm. Ich teste auch ständig neue Düfte, da gibt es schon sehr viele interessante Sachen zu entdecken.

Heyyyy🦋👋

Bin zwar 13 aber Beantworte dir trotzdem sie Frage.

Also ja ich benutze gerne Parfum mit einem Zuckersüßen Blumen Geruch 🌷

( Ich benutze es nicht jeden Tag aber auch nicht selten)

Heute hab ich es benutzt🦋🦋

Jede Tag benutze ich es nicht. Nur zu Anlässen oder wenn mir danach ist. 🙂

Lg

Kommt drauf an😂

Also jeden tag, benutze ich kein Parfum😅

Aber nutzen tue ich es schon :D

Also Ja^^

LG Luis💕