Benutzt ihr gerne Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hi, nettermensch.

Ja, sogar sehr gerne.

Noch lieber benutze ich Eau de Parfum, und das in verschiedenen Duftnoten.

Je nach Anlass oder Jahreszeit. Meine Auswahl ist nicht klein. 😏

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Rauche nicht, also muss ich da auch nix übertünchen. Viele Leute, die Parfum benutzen, sind Raucher und sobald mal das erste bisschen Parfum verflogen ist, verbindet sich der Rest mit dem Zigarettengeruch und dann riecht es noch schlimmer als letzterer.

Außerdem hätte ich dann das Zeug fast immer in der Nase und das empfinde ich als unangenehm. Auch wenn Leute mit frischem Parfum vor mir sitzen stört mich das manchmal. Also nein

1220terStock  08.05.2023, 13:55

wie bitte was? Parfumträger = Raucher?.

Wilde Verschwörungstheorie...hör ich zum ersten mal. Da schüttelt jeder aus der Parfumwelt den Kopf...

TimeLady732  09.05.2023, 14:01
@1220terStock

Viele = alle? Bitte was?

lern du erstmal richtig Deutsch bevor du mich als Verschwörungstheoretikerin bezichtigst. Ich habe nie gesagt, dass alle Leute, die Parfum tragen auch rauchen

TimeLady732  09.05.2023, 21:56
@1220terStock

Sorry, wollte nicht beleidigend sein. Ich verstehe nur nicht, wie du auf Verschwörungstheorie kommst, schließlich spreche ich nur über Erfahrungen, die ich selbst gemacht hab. Nie habe ich behauptet, dass alle die Parfum tragen, auch rauchen, sonder nur viele. Mag ja sein, dass es in deinem Umfeld nicht so ist. Aber von denen Leuten, die Parfum tragen rauchen die meisten und ich kann durchaus verstehen, dass sie diesen Geruch überdecken wollen. Aber es gibt auch Leute die mir sehr nahe stehen und die Parfum einfach so tragen und von denn ich weiß, dass sie nicht rauchen, also sorry dass ich das etwas persönlich nehme, wenn man mich deshalb gleich als Verschwörungstheoretikerin abstempelt

Ja

Ich liebe Parfüm. Aber trage es nicht außerhalb der Wohnung. Nur zhs. ^^

Ja

Ja sehr gerne, Parfum ist mehr als nur paar Duftstoffe...man kann mit Parfum jemanden verbinden oder andere können dich mit diesem Duft in Verbindung bringen...man kann nen besseren Eindruck hinterlassen, Komplimente erhalten oder geben...Parfum ist super

Nein

Ich nicht,weil ich es nicht nötig hab und es mich manchmal auch an anderen stört.