An die Älteren: Kennt ihr den Weltstar Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kenne ich 83%
Kenne ich nicht 7%
Mir egal 😁 7%
Hab gegoogelt 3%
Moped85  05.02.2024, 16:49

Ab wann gehört man zu den älteren, deiner Meinung nach?

Hummingbird666
Fragesteller

Ab 50 sag ich mal.

11 Antworten

Hab gegoogelt

Hab mal gegoogelt (vor ein paar Monaten glaube ich), dann kurz bei Youtube in 2 oder 3 Songs reingehört und die Sängerin dann auch abgehakt. Bin Oldiefan und was neuere Musik betrifft, so gibt es praktisch überhaupt keine guten englischsprachigen mehr, nur noch türkisch. Für mich ist Şebnem Ferah Superstar und nicht diese (jetzt musste ich den Namen nachschauen, er war mir schon wieder entfallen) Taylor Swift.

https://www.youtube.com/watch?v=DfZnVi21upY

Hummingbird666
Fragesteller

Jo, das ist was anderes als Taylor Swift😁

Hab auch mal bei Taylor Swift reingehört. Ein Lied hab ich sogar erkannt. Wußte nicht, daß es ein Weltstar singt😎

Kenne ich

Ich bin zwar "erst 29", aber musikalisch zähle ich durchaus zu den "Älteren" ;)

Ja, wobei ich sie als Menschen sehr sympathisch finde, vor allem ihr Engagement für Minderheiten und co., ihre Musik hingegen ist mir zu eintönig, anspruchslos, 0815, unauffällig… Ja, die Texte sind für Popmusik wirklich gut durchdacht, aber ansonsten…
Ich könnte nur ein Lied von ihr nennen, das ich nur wiedererkenne, da ich es beim Karaoke schon tausendmal hören musste, ansonsten ist ihre Musik so generisch, dass es jeder aus dem Popbereich sein könnte, der relativ gut singen kann, also kein/wenig Autotune benutzt...

Kenne ich

Also ich bin nicht alt, erst 21, aber meine Eltern und meine Großeltern kennen sie alle. Bin zwar auch Fan und spreche daher auch öfter über sie mit ihnen, aber davor kannten sie sie auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Kenne ich

Von ihr gehört habe ich, weil sie ja auch in den Nachrichten ab und zu vorkommt. Ihre Lieder kenne ich allerdings nicht.

Kenne ich

Ende 40, kenne ich schon seit Jahren. Ich kann nicht sagen, dass ich Fan von ihr bin, paar Lieder mag ich und einige Videos. Den Hype um sie verstehe ich allerdings NULL.

RomantismeNoir  05.02.2024, 17:11

Sie kann schon gut singen, aber die Lieder selbst sind halt absolut langweilig