Wäscht und säubert ihr eure Autos?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja weil ... 82%
Nein weil ... 18%

6 Antworten

Ja weil ...

Natürlich. Zum einen möchte ich, dass mein Auto gepflegt aussieht, um mich darin/damit wohlzufühlen, zum anderen dient das natürlich auch dem Werterhalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
Ja weil ...

Es so ziemlich die größte Investition ist, ich mich in einem sauberen Auto wohler fühle, und auch lieber Leute mitnehme. Zudem merkt man es beim Wiederverkauf deutlich, auch, wenn man es in Zahlung gibt, um einen anderen Wagen zu erwerben. Mit einer runtergeranzten Karre bleibt deutlich weniger Geld hängen.

Ja weil ...

Jap. Regelmäßig. In einer SB-Box. Min. einmal jährlich professionell innen und außen reinigen lassen.

Weil..? Weil ich möchte das mein Auto sauber ist.

Ja weil ...

Ja! Macht der Kundendienst ... die holen meine Autos ab, waschen diese und bringen die dann wieder zurück in meine Garage! :-)

OrangeLila  26.06.2021, 01:43

Kostet das eigentlich mehr als ne ‚normale‘ Reinigung? Ich bringe mein Auto immer dahin, aber wäre auch nice wenn es jemand abholen und wieder bringen würde.

Ja weil ...

Weil ich mein Auto schätze und es gepflegt aussehen soll

vorallem weil mein Auto sowieso ein Ford ka bj. 1999 ist die du heutzutage nicht mehr in so ein flotten zustand bekommst 🚘