Wäschetrocknerprogramm abbrechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte deshalb nicht einfach abgebrochen werden, weil die Wäsche vor dem Entnehmen abgekühlt werden soll und keine Reste von Kondenswasser im System bleiben. Gut Trockner haben deshalb ein Kurzprogramnn oder ein Programm zum Stoppen. Dann läuft das Programm noch etwas nach zur richtigen Beendung und Trocknung

Ich würde zu einem AEG Wärmepumpentrockner raten. Diese sind gut und langlebig. Natürlich nicht die Günstigsten, aber billig und gut kann es nicht geben. Gruß

Das geht da auch, dieses Kurzprogramm ist verfügbar! Mein Tipp: Wärmepumpentrockner von Gorenje weil günstig und im Test gut!

Bartstoppel1902
Fragesteller

So einen haben wir momentan auch im Auge, wie lange hast du dieses Gerät schon im Gebrauch? Wir haben die Befürchtung das er nicht langlebig genug ist, für den Preis.

Vermutlich werden wir das Gerät ein bis zwei mal pro Woche benutzen.