Wäschetrockner, Kondenswasser unter Flusensieb?

1 Antwort

Wenn der Bereich nur vom Flusenfilter her zugänglich ist dann ist alles ok.

Das ist der Bereich wo das Wasser kondensiert.

Ist der Zugang von vorne möglich könnte da ein Filtersieb verstopft sein.

Xenia1717
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ja, das ist nur von oben zugänglich. Also Flusensieb raus und dann kann man reinlangen.

Diane2000  30.04.2023, 12:10

Hallo,

ich habe den WTW84433 und da ist das auch so.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht und es immer wieder weggewischt.

Auch hier ist der Zugang nur über das Flusensieb möglich und man entdeckt es nur, wenn man neugierig ist.

Soll man es nun wegwischen oder einfach ignorieren?

Gruß Diane