Wäsche waschen zwischen Weihnachten und dem 06.Janur?

3 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran. Ich habe in der Tat vor, morgen zu waschen und bin mir relativ sicher, dass ich auch im letzten Jahr nicht plötzlich im Dezember angefangen habe, die Wäsche liegen zu lassen. Das Jahr ist für mich persönlich trotz der üblichen kleineren Probleme im Großen und Ganzen positiv verlaufen, du kannst also guten Gewissens die Waschmaschine anwerfen.

Das ist vollkommener Blödsinn.

Ich wasche selbstverständlich auch in dieser Zeit Wäsche, das war das erste was ich gemacht habe, als ich heute von der Familie zurück gekommen bin! Wir haben auch einen Trockner, den ich dann auch benutzt habe. Meine Schwester hat heute auch Wäsche aufgehangen. Habe noch nie gehört, dass das schlimm wäre.