Wäsche vom nachbaren rausnehmen?

3 Antworten

Vielleicht hat er es einfach übersehen. Aber die Wäsche anderer einfach so rausnehmen geht gar nicht! Da provoziert man nur Stress mit den Nachbarn. Auch wenn er nicht zu Hause war, wird er ja wieder kommen. Da solltet ihr das einfach klären.

Probleme nicht, vielleicht ist er aber angesäuert. In dem Fall hätte ich bei ihm geklingelt und freundlich auf den Waschplan hingewiesen. Auch deshalb, weil ich die Wäsche anderer gar nicht anfassen möchte.

Ich würde vorsichtshalber beim Nachbarn klingeln.