Welches Programm wähle ich bei dieser spanischen Waschmaschine, um normale Wäsche zu waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts oben steht algod., was die Abkürzung für algodón ('Baumwolle') ist. Wenn du den Drehregler nach rechts drehst, siehst du zuerst BW 95°, danach BW 60°, danach BW 40°, dann Jeans 40°, Synthetisches 60°, Synthetisches 40, 30, etc. Normal waschen wäre 40° BW, also genau das, wo sich der Drehregler gerade befindet. Dann nur mehr auf den Startknopf drücken, der hier aussieht wie ein Play-Button (rechts unten).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor Lehramt Sekundarstufe (Deutsch, Spanisch)

So wie sie eingestellt ist, ist es schon richtig.

Ich vermute der mittlere Drehknopf hat einen Druckpunkt um die Maschine einzuschalten.

Dann unten rechts auf die Starttaste tippen um das Programm zu starten.

Normalwäsche links unten 40º C Diario oder wenn sie nicht schmutzig ist, im Schnellwaschgang: 30º C Rápido.

Die rechte Seite sind Spezialprogramme für Baumwolle (Algodón), Synthetisches (Sintéticos) und Feinwäsche (Delicados).