wäsche schnuppern die nach Waschpulver stinkt schädlich nase brennt?

2 Antworten

allergie, überempfindlichkeit.

deshalb gibts auch senitive waschmittel bzw für allergiker geeignete waschpulver.

Na ja - ihr habt es schon ohne Waschpulver probiert. Das Ergebnis hat euch auch nicht überzeugt.

Ich bin froh, dass es so gute Waschpulver gibt. Es ist teuer, aber es ist für uns erschwinglich.

decordoba  04.04.2019, 08:06

Noch was: Ohne Waschpulver wird eure Waschmaschine in kurzer Zeit verkalken. Sie wird kaputt und ihr könnt sie auf den Schrottplatz bringen.