Wärt ihr stolz auf ihn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

12 Antworten

Nein
Ich liebe dich so sehr, ich will dein Eigentum sein und ich gehorche dir lebenslang

Wtf?! Wenn der Mann das auch noch toll findet, wovon ich jetzt auch ausgehe, bin ich alles andere als stolz auf ihn. Scheint kein guter Mann zu sein, wenn er die Frau als sein Eigentum ansieht und sie ihm gehorchen sollte. Eher sogar jemand, vor dem ich die Frauen eher sogar warnen würde.

hubmonia  29.01.2023, 16:42

😄😂🤣

Eine frei erfundene Geschichte...., der FS nützt seine Phantasie...

ZoeyPauk  29.01.2023, 16:43
@hubmonia

Seine Phantasie sagt aber auch sicherlich viel über ihn aus leider :/

Nein

Auf jemanden, der Gewalt braucht, um sich stark zu fühlen, kann man gar nicht stolz sein. So jemanden braucht niemand.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt
Nein

Ich wäre nicht stolz, denn Niemand sollte das Eigentum einer anderen Person sein!!

Sandsturm321  29.01.2023, 13:04

Das stimmt

kali2014  29.01.2023, 13:06
@Sandsturm321

Ja! Und Niemand sollte irgendwem gehorchen oder hörig sein. Wir alle sind individuelle Menschen, die sich quasi frei entfalten können sollten. Sei es solo, vergeben oder verheiratet.

Hallo,

ich habe schon Schwierigkeiten, diesem Text zu folgen. Und nein, ich wäre nicht stolz auf jemanden, der meint, er müsse anderen auf die Fresse schlagen

Gta24466i
Fragesteller

es war doch notwehr

MiSooo  29.01.2023, 13:38
@Gta24466i

Da steht nur: "Der boy friend von das Mädel geht auf ihn zu..."

Da erkenne ich nix von Notwehr

der Junge der schlecht behandelt wurde, arbeitet stark an sich, er ist ziemlich stark und hat starke Disziplin

ja, ich wäre stolz auf ihn

kali2014  29.01.2023, 13:20

Jaaaa, ganz stark ist der Typ. Leider nur im negativem Sinne. Denn gelernt hat er meiner Meinung nach nichts! Er war vielleicht vor Jahren mal ein Opfertyp, der sich irgendwie verändert hat. Allerdings begibt er sich nach all den Jahren auf das Niveau dieser Bad Boys, beleidigt andere, in dem er ihnen sagt, sie seien nichts wert und das aller schlimmste: er lässt quasi Gewalt mit Fäusten sprechen, schließlich hat er sie ausgeknocked. Worauf wäre man dann stolz? Darauf, dass er nichts aus seiner damaligen Situation gelernt hat? Darauf, dass er nun Gewalt anwendet, um sich gut vor den anderen darzustellen? Clever wäre: er hat sein Leben weiter gelebt, richtige Freunde gefunden, die ihm gegenüber loyal sind, mit denen er das Leben genießen kann, weil er in jeder Lebenslage auf sie zählen kann, er sich auf sie verlassen kann und umgekehrt sie sich natürlich auch auf ihn. Charmant würde ihn machen, wenn er nun über dem von damals stehen würde und vielleicht sogar seine große Liebe an der Seite hätte und er mit ihr eine ausgewogene Beziehung führen würde, in der Niemand irgendwem hörig sein müsste oder ähnliches. Glaube mir, dann wäre ich sooooooo stolz auf ihn! Und würde sagen: Respekt, Junge! Dass du deinen Weg einfach weiter gegangen bist.