Wärt ihr Frauen traurig, wenn euer Freund nicht mit euch schlafen will, weil er euch nicht schön genug findet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

Ja schon… aber dann würd ich mir denken, dann eben nicht, selbst schuld. Verpasst er halt was :)

Ja

Klar. Wenn da keine körperliche Anziehung da wäre würde ich mich fragen, warum er überhaupt mit mir zusammen wäre. Das ergibt für mich keinen Sinn, körperliche Anziehung muss für mich schon vorhanden sein.

Die Frage ergibt eigentlich wenig Sinn, denn wenn mein Partner mich nicht, u.a., attraktiv finden würde, wären wir auch nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

wenn ich eine Frau nicht optisch+sexuell begehren würde wäre ich nicht mit ihr zusammen.

Warum sollte ich mit einer „2.,3. Wahl zusammen sein?

Das sind allenfalls Männer die optisch SELBST „wenig zu bieten haben“

Ja

Ich wäre nicht traurig darüber das er mich nicht schön genug findet, sondern darüber das er dann überhaupt mit mir zusammen ist.