Wärt ihr enttäuscht, oder übertreibe ich?

2 Antworten

Ich verstehe deine Enttäuschung, ihr wolltet das zusammen machen und sie versetzt dich nun gewissermaßen mit ihrer Ungeduld.

Zumal ihr Verhalten auch hochgradig unvernünftig ist, zu wenig Geld haben und statt selber zu warten und sparen wie du, gleich zwei teure Urlaube planen.

Rede nochmal mit ihr, dass dich das sehr verletzt, da du dachtest ihr würdet das zusammen erleben und du eben nur wegen des Geldes etwas mehr Zeit brauchst und dich hintergangen fühlst, weil sie nun mit der Freundin vorher hin will.

nai96
Fragesteller

Und dann sagte sie zu mir Hauptsache zu einem Konzert, auf das wir wollten: Ich muss echt aufpassen mit dem Geld, ich hab ja schon USA gebucht. Ich schleim mich einfach ein, der Alte zahlt schon.

Ich dachte wirklich ich falle aus allen Wolken. Er hat uns fucking 1000€ geschenkt und sie nutzt die Großzügigkeit so schamlos aus.

Du übertreibst nicht. Ich verstehe dich und wäre auch enttäuscht. Ich finde das Verhalten deiner Schwester toxisch, ohne sie persönlich angreifen zu wollen.