Wärt Ihr da sauer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja wäre ich 20%

5 Antworten

Nein

Schon aus dem einfachen Grund, dass wenn sie weiter weg wohnt, was ich annehme, es für mich durchaus berechtigt ist, wenn sie auch noch andere (sehr) gute Freunde dann in "einem Aufwasch" wiedersehen möchte, wenn die Möglichkeit besteht.

Ich wäre eher pikiert, wenn ich "in meine alte Heimat" führe und dann feststellen würde, dass ein wohlmeinender Mitmensch ohne zu fragen meine ganze Zeit verplant hätte. Das käme mir ziemlich übergriffig vor, wenn das nicht mit mir abgesprochen wäre.

Sturmy  17.01.2024, 19:38

Das sehe ich auch so!!

Nein

Nein, ist doch alles gut. Zwei Menschen, zwei Meinungen + zwei unterschiedliche Vorstellungen. Ihre Sache! Du bist jetzt enttäuscht, verstehe ich voll und ganz! Wie heißt es, "die Rechnung ohne den Wirt gemacht" ! Es geht nicht, das Du ihre Freizeit verplanst!!

Freu dich über die verbleibende Zeit! Sie könnte dir ja auch ganz absagen!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Nein

Für Samstag habt ihr ja nix geplant und Sonntag morgen habt ihr ja wieder gemeinsam Zeit und du wurdest ja gefragt, du hättest ja sagen können nein das möchtest du nicht. ✌🏻

Ja wäre ich

wenn ich mir vorher viele Gedanken gemacht habe und organsiert habe und sie dann ganz plötzlich andere Pläne macht...dann soll sie das vorher sagen was sie will...ich finde so Übernachtungen von Freunden eh supernervig...damit habe ich auch wenig gute Erfahrungen gemacht, mir ist es lieber, die Leute gehen ins Hotel, man kann sich ja trotzdem verabreden und was zusammen machen.

Nein

Weil du bist ja nicht ihre einzige Freundin denke ich mal

Und ihr habt ja auch noch die anderen Tage an denen ihr was zusammen machen könnt