Wärt ihr auch bei der Aussage beleidigt gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist schon frech formuliert 77%
Anderes 15%
Eigentlich eine normale Aussage 8%

3 Antworten

Eigentlich eine normale Aussage

Meine Frage, wer ist gemeint?? " während ich mir bei dir jetzt nicht mehr so sicher bin” Er hat auf jeden Fall ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ist sich sicher das er auch ohne die Vorlesung klarkommt.

Eine Meinungsäußerung, mehr ist das nicht. Er hat wahrscheinlich als Außenstehender ein besseren Blickwinkel auf die Kollegen.

Deshalb sehe ich da nirgends ein Problem.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Anderes

Vielleicht meint er es als Spaß. Kommt auch drauf an wie man zu wem steht und vielleicht weiß, wann man sowas sagen kann, ohne jemanden zu beleidigen.

Es ist schon frech formuliert

Vielleicht hat die Person den Eindruck, dass der Andere sein Studium nicht besonders ernst nimmt.

Vielleicht war es auch scherzhaft gemeint und das kam nicht rüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

MeeresZwerg
Fragesteller

Ja habe danach nochmal einen anderen aus der Gruppe gefragt, ob da gerade Dicke Luft in der Gruppe ist

Er meinte, dass er es als Sarkasmus wahrnimmt

Habe mir den Chat dann noch ein paar mal durchgelesen, aber ich lese da irgendwie kaum Sarkasmus raus

aber vielleicht bin ich auch zu blöd um sowas beim lesen zu verstehen