Wärmt ihr eure Füße an der Heizung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Nein

Hiii,

also ich hab meine Handy schon an Heizkörpern gewärmt, aber meine Füße eigentlich nicht 😂 ich kann mir das aber schon vorstellen.. ich hab zb in meinem Zimmer hinter meinem Schreibtisch einen Heizkörper und wenn ich den anmache und in meinem Stuhl sitze, könnte ich schon meine Füße wärmen.. 🔥

Aber das brauche ich eigentlich nicht weil ich diese tollen, dicken, kuscheligen Socken habe:

😁😂

Bild zum Beitrag

LG Darkfury 🌺

 - (Haushalt, Füße)
Ja

gelegentlich

Geheimtipp stelle ein zweites Paar Hausschuhe auf den Heizkörper

Nein

Meine Heizkoerper sind elektrisch, in der Wand eingebaut, verwirbeln warme Luft.

Bauartbedingt deshalb nicht moeglich

Nein

Nein, noch nie meine Füße am Heizkörper gewärmt. Entweder der Heizkörper ist kalt (Frühling-Herbst) oder er ist sehr heiß (Winter), da verbrenn ich mir höchstens die Socken.

Nein

Wenn ich mal kalte Füße haben sollte, dann bin ich sehr kurz vor krank und gehe sofort ins Bett.

10 Minuten bei -10 ° C ist barfuß draußen ok.