Kalte Füße?

7 Antworten

Kann an der Erkältung liegen. Kleiner Tipp, wie sie relativ schnell wieder warm werden. Ständig die Füße auf und ab bewegen (Dehnen), immer hoch ziehen und wieder ausstrecken, als wenn Du auf den Zehenspitzen stehen wolltest. Das ganze machst Du 5 - 10 Minuten, bis Du merkst, wie die Muskulatur langsam müde wird. Das regt die Durchblutung an und Ruck Zuck sind die Füße warm. Mache ich immer so, denn kalte Füße sind echt Schei....;-)

11username
Fragesteller

Danke 🙏! Für den Tipp kann es auch an der Durchblutung liegen?🙏🙏

Ja, hatte ich auch schon ganz oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11username
Fragesteller

Ok danke. Liegt es also daran weil ich erkältet (krank) bin oder wie war es bei dir? Lg

DieEule123  04.09.2021, 16:21
@11username

Also bei mir war es oft bei oder vor oder nach einer Erkältung so...

Das kann mit der Erkältung zusammen hängen, wenn du keine Wärmflasche hast, Füll warmes Wasser in leere Wasserflaschen und leg sie dir an die Füße, ein heißes Fußbad und dann ins Bett hilft auch, mit kalten Füßen wirst du denn Infekt nicht los!

Hallo, ja es könnte an der Erkältung liegen.

Ich persönlich hab auch oft kalte füße und leg mit dann eine heiße Wärmflasche unter die füße, das hilft sehr gut.

Liebe Grüße

Ja, das wird höchstwahrscheinlich ein Symptom deiner Erkältung sein. Wärmflasche unter die Füße legen - kann auch der Erkältung gut tun.