Wärmeleitpaste entfernen mit Wattestäbchen?

5 Antworten

das ist mit abstand die beste und schonenste methode, um das "herzstück" deines pcs zu schonen.

wenn du nicht zu grob bist, und die konsistenz der alten paste noch weich ist, kannst du es auch mit einem tempotuch versuchen, wenn die cpu noch fest im sockel sitzt.

Einfach von Prozessor runter?

Zewa. feddich

Wenn du lust hast kannst du auch noch mit was Acetonhaltigem rüber gehen

Ich nehme immer Bremsenreiniger und Zewa. Funktioniert super.

ich glaube ich habe in einigen Videos auch schon mal Leute mit Eisspray hantieren sehen

Ich nutze fusselfreie tücher mit isopropanol

Und für die ecken auch wattestäbchen