CPU Wärmeleitpaste entfernen mit Wiskey?

5 Antworten

Reinigungsalkohol (Isopropanol). Bekommst du in jedem Supermarkt oder in der Apotheke bzw. Drogerie Markt. Aber für die Schnelle reicht auch ein Küchenpapier aus. Willst ja schließlich wieder neue Wärmeleitpaste auftragen.

Bei mir hat es mit Gin-Tonic gut geklappt. Manchmal geht aber auch eine Bloody Merry

Ich sag dir mal wie ich die entferne: Klopapier oder auch Küchenpapier und ne Portion Spucke. Funktioniert 1a

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn es ein sehr guter Whiskey ist, sollte es gehen. Mindestens Tripple Wood. Würde damit aber was anderes machen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Isopropanol geht am schnellsten und besten

MartinusDerNerd  03.08.2022, 15:29

Ergänzung:

So etwas bekommt man in Drogerien und Apotheken.