Wärmehaube?

2 Antworten

Richtige Wärmehauben verwendet man heute nicht mehr, aber es gibt neuere Heizgeräte. Dadurch funktionieren viele Prozesse, wie zum Beispiel blondieren und färben mit Oxidator oder auch Dauerwelle einfach schneller als wie bei normaler Zimmertemperatur.

"Sehr heiß" sollte es nicht sein. Nur warm.

Man braucht sie zum Trocknen der Haare. Das ginge natürlich auch anders, aber diese Variante macht dem Friseur die wenigste Arbeit ;-)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseurbedarf, Färben oder Tönen)

Leonie231392
Fragesteller

Ich fand Es schon echt heiß darunter

Warst du schon Mal darunter?

ultrarunner  01.09.2022, 22:44
@Leonie231392

Nein.

Aber man kann die Temperatur einstellen. Also wenn es zu heiß ist, einfach laut schreien, dann kommt sicherlich jemand zur Hilfe ;-)

Leonie231392
Fragesteller
@ultrarunner

Okay ich hatte sie damals zum färben bekommen

Hattest du die auch schon Mal?