WÄRME AM ABEND?

3 Antworten

Also ich schalte immer den Ventilator auf niedriger Stufe ein, richte ihn (etwas weiter weg) auf meinen Bein-Bereich und schlafe so ein.

LG. VentilatorGang

Tagsüber die Fenster schließen, Jalousien runter machen, wenn du Pflanzen hast die mit einer Flasche besprühen , Ventilator aufstellen. Füße aus der Decke schauen lassen geht auch nochmal Wärme weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche mich und trockne mich nicht ab, ziehe aber was leichtes an und lege mich ohne mich zu zudecken aufs Bett. So empfinde ich die Wärme nicht mehr so schlimm.

Vielleicht nimmts du dabei ein großes Badetuch für zum zudecken. Es gibt auch Seidenbettdecken die kühlen auch.