Wären slimfit Polos eine Lösung?

1 Antwort

Slimfit ist generell etwas schmaler, aber nicht so "eng" geschnitten, dass man es nur als gertenschlanker Mensch tragen kann. Es ist auch immer Erfahrungs- und eigene Geschmackssache, d.h. man trägt das, was man mag und nicht das, was man nicht mag.

Ich kann dir davon abgesehen (es müssen ja nicht immer Standardmarken sein) die Polos von Ragman empfehlen - eine Marke, die nicht jeder auf der Rechnung hat; keine coole Trendmarke, aber ein Spezialist für Polohemden. Die sind zwar etwas teurer, aber jeden ausgegebenen Euro wert. Kam neulich drauf durch den Tipp eines Freundes und bin begeistert.

Woher ich das weiß:Hobby
Moped85
Fragesteller

Gibt es eigebntlich keine Mode mehr in Kurzgrößen? Viele Hersteller haben das zwar in ihren Größentabellen aber ich habe da höchstens mal Hosen gesehen.

Gut sitzende Kleidung trage ich, auch die billige, bis da die ersten Löcher rienkommen. ALso wäre der Preis okay.

rotesand  19.07.2023, 20:28
@Moped85

März ist ebenfalls ein guter Hersteller für Polos und auch für Spezialgrößen geeignet, ebenso Trigema. Bei JAKO könntest du auch mal schauen!

Moped85
Fragesteller
@rotesand

Danke.

Ist Trigema nicht ne Sportmarke?

Bei ragman habe ich laut hals ne M. Laut Brust ne S. Sonst spricht mich die Marke doch an. Nur scheine ich auch da wieder nur die Wahl zwischen zu klein und zu Groß zu haben.