wie weis ich welche gürtelgröße ich habe, dringend-bitte helft mir

7 Antworten

Du kannst entweder einen alten Gürtel nehmen.

Oder eben den Umfang, geht beides.

Taille messen und dann noch gut 10cm dazugeben. So müsste es eigentlich passen.

die angegebenen grössen im shop z.B. 90 geben die länge von schnalle bis zum mittleren loch in cm an. also mess entweder einen passenden gürtel von der stelle wo er eingeschnallt wird bis zur schnalle und nehm den nächst passenden wert (z.B. bei 88cm grösse 90) oder mess direkt deinen tailenumfang mit einem maßband. kommt auf das selbe hinaus.

mfg crazyguy

hey! miss einfach deinen hüftumfang ab. denn die gürtelgrößen beziehen sich immer auf den hüftumfang in cm. lg :)