Sieht das schlecht aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eine tolle Farbgebung, die frisch und stylish aussieht.

Die Jacke sieht cool aus, trag sie mit Stolz.

DianaValesko  24.11.2023, 14:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Denke es passt eher so für Jungs mit 15-22 aber wenn sie dir gefällt kannst du sie schon auch mit 13 tragen.

Ich finde sie Fresh :)

Aber es ist egal wie andere sie finden .Wenn sie dir gefällt dann kauf sie dir und lass sie dir wenn sie dir gefällt nicht schlecht reden

LG Max

Denke da ist es besser wenn du mit dem Kauf bis zum Frühling oder nächsten Herbst wartest, weil jetzt im Winter ist es ja schon zu kalt für eine College Jacke.

Ich würde sie nicht tragen, aber das kann dir ja egal sein. Wenn sie dir gefällt, zieh sie an.